Dorfschätze-Express auch 2019 wieder in Rüdenhausen

Der Dorfschätze-Express bietet auch allen Einheimischen die Möglichkeit ihre nähere Umgebung mal richtig kennenzulernen. Ein weiterer Vorteil: Man kann auch mal eine Veranstaltung in einem unserer Nachbarorte besuchen ohne ständig über seine Fahrtüchtigkeit nachdenken zu müssen und sich damit ein schlechtes Gewissen zu bereiten.

Aus Wettbewerbsgründen muss ab diesem Jahr leider ein Fahrpreis entrichtet werden!

Die Marktgemeinde Rüdenhausen wünscht weiterhin viele gute "Erfahrungen" mit dieser Linie!

Nachfolgend einige Informationen und der Fahrplan des "Dorfschätzeexpress" aber auch anderer regionaler Tourismusverbindungen:

Abfahrtsplan_108_Dorfschätze-Express 2019, 5589 KB

Für den Besucher interessante Termine:

werden immer aktuell hier abrufbar sein!

A c h t u n g - Wichtiger Hinweis!

Am 1. November 2019 (Allerheiligen) kann der Dorfschätze-Express aufgrund einer Vollsperrung der B8 (28.10.-15.11.) nicht an der Haltestelle Iphofen Bahnhof halten. Eine Ersatzhaltestelle ist an der Winzergenossenschaft, Dr.-Karlheinz-Spielmann-Straße, eingerichtet.  Es kann zu zeitlichen Verzögerungen kommen.



Erstellt am 05.05.2019 16:36, geändert am 31.10.2019 15:48