Aktuelles aus Rüdenhausen

Bürgerversammlung 2025 - Bürgermeister legt Rechenschaft ab

Für Rüdenhäuser Verhältnisse war sie eigentlich sehr gut besucht: Die jährliche Pflichtveranstaltung der Gemeinde, in der der Bürgermeister seine Arbeit und die des Gemeinderates darstellt und begründet und dabei schwerpunktmäßig den jährlichen Haushalt erläutert - die gesetzlich vorgeschriebene jährliche Bürgerversammlung.

IMG_3452

Wer den Termin nicht selbst wahr nehmen konnte, kann sich in nachfolgender Niederschrift der Veranstaltung ein Bild von der Arbeit seiner gewählten Vertreter in unserem gemeindlichen Parlament machen:

IMG_3457

Niederschrift Bürgerversammlung 24.04.2025 Niederschrift Bürgerversammlung 24.04.2025, 2017 KB

2. Bürgermeister Karl-Heinz Rebitzer bedankt sich bei Gerhard Ackermann zum Abschluss mit einem Geschenk für dessen weit über das übliche Maß hinausgehende Engagement für "seine" Gemeinde.

IMG_3464